Welte

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

×

Nachruf Thomas Maier

Wir nehmen Abschied von unserem lieben und geschätzten Kollegen Herrn Thomas Maier, der Ende November plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

 

Herr Thomas Maier war seit über zwölf Jahren bei der Firma Welte Fahrzeugbau GmbH beschäftigt und hat maßgeblich den bayrischen und den österreichischen Raum als Vertriebs-Außendienstmitarbeiter betreut und geprägt. Er hat sich mit großem Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein für Welte und insbesondere für die Kunden eingesetzt. Seine Mitarbeit war für uns sehr wertvoll und hat zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Kunden und Kollegen schätzten ihn gleichermaßen.
Mit den Angehörigen trauern wir um einen zuverlässigen und immer freundlichen Menschen.
Dankbar und mit Anerkennung nehmen wir Abschied. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Im Namen des gesamtes Welte-Teams. Mach’s gut Thomas.