Welte

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

×

Stefan Strasser, neuer Vertriebsmitarbeiter der Welte Fahrzeugbau GmbH

Stefan Strasser ist seit dem 1. Juli 2021 neuer Vertriebsmitarbeiter der Welte Fahrzeugbau GmbH für die Region Ost-Bayern und Österreich. Er folgt dem Ende November verstorbenen Thomas Maier nach.

 

 

Stefan Strasser wurde 1987 in Traunstein geboren, ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Nach seinem Abschluss zum Landwirtschaftsmeister war er Verkaufsberater für den Vertrieb von Land- und Forsttechnik bei der BayWa AG Technik. Um sich nunmehr auf ein Produkt zu fokussieren und dabei seine Kunden intensiver beraten zu können, lag für ihn als „Welte-Fan“ der Wechsel zum Umkircher Forstmaschinenhersteller nahe. Als Waldbesitzer und Jäger kennt er die Herausforderungen im Forst und die Ansprüche an moderne Forstmaschinentechnik. Er steht ab sofort mit seiner Erfahrung und viel Motivation der Welte-Kundschaft und Interessenten als Verkaufsberater für Forstmaschinen zur Verfügung.

Erreichbar ist Stefan Strasser unter der +49 (0) 151 229 45 470 oder s.strasser(at)welte.de