Welte

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

×

Frank Hellekes ist neuer Verkäufer bei Welte

Die Welte Fahrzeugbau GmbH aus Umkirch baut Ihren Vertrieb weiter aus. Als neuer Verkäufer im Außendienst stellte der Forstmaschinenhersteller aus dem Breisgau Frank Hellekes ein. Er unterstützt seit Januar 2016 den Gebietsverkäufer Karl Heinz Völlmecke in den Gebieten Nord, West und Ost, um der gestiegenen Nachfrage entsprechen zu können.

Frank Hellekes wurde 1970 in Lennestadt im Sauerland geboren, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach einigen Berufsjahren in seinem Ausbildungsberuf Werkzeugmacher hat er im Jahr 1995 sein Hobby, die Forsttechnik und den Holztransport, zum Beruf gemacht. Seit dieser Zeit hat er viele Stationen und Situationen im sauerländischen Forst und in diversen Windwurfgebieten durchlaufen und viel Praxiserfahrung sammeln können. Nach vielen Jahren als Fahrer, Schrauber und Einsatzleiter wechselte er zu MHD-Forsttechnik in den Vertrieb für Forstmaschinen. Zuletzt war Hellekes im Vertrieb für Mercedes Benz Nutzfahrzeuge im Auftrag der Daimler AG tätig.

Mit der Erfahrung aus diesen Jahren und der Forstpraxis steht er nun seit Januar 2016 der Welte-Kundschaft und Interessenten als Verkaufsberater für Forstmaschinen zur Verfügung.